DEINE AUFGABEN BEI UNS
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Sicherstellung der Qualität der pflegerischen Versorgung basierend auf den aktuellen pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen, gesetzlicher Vorgaben sowie unternehmensinternen Standards und Verfahrensanweisungen
• Mitwirkung bei der Verwirklichung der Qualitätspolitik und Qualitätsziele des Unternehmens
• ständige Verbesserung der Prozess- und Ergebnisqualität
• Mitverantwortung für die Erstellung der Pflegeplanung und Überprüfung der fristgerechten Evaluation
• Mitverantwortung für die Steuerung des pflegekundenbezogen Medikamenten- und Behandlungspflegemanagements (Kommunikation mit dem Arzt, Dokumentation und Sicherstellung der Umsetzung ärztlicher Anordnungen, Rezeptmanagement)
• Sicherstellung einer lückenlos dokumentierten u. planungskonformen Durchführung der Pflege
• Entgegennahme und Bearbeitung von Wünschen und Beschwerden der Pflegekunden und deren Angehörigen nach Vorgaben des Qualitätshandbuches
• Mitverantwortung für die Einarbeitung und Anleitung neuer Mitarbeiter
• Durchführung von Schulungen der Pflegedokumentation und Expertenstandards
• Mitwirkung bei Erstellung/ Überarbeitung von Pflegerichtlinien und –standards
• Begleitung von internen Audits und externen Prüfungen
• Teilnahme an Dienstbesprechungen